Auswirkungen von Corona auf den Programmatic-Markt Adzine

Adzine hat Marktteilnehmer aus dem Programmatic Advertising um eine Einschätzung gebeten, welche Effekte Corona auf die Werbeindustrie, insbesondere im programmatischen Umfeld, hatte und künftig haben wird.

Vielen Brands sollte die Krise einen nachhaltigen Anstoß geben, die Digitalisierung stärker voranzutreiben.

Der Corona-Effekt auf den Programmatic-Markt
Die Industrien, die momentan stärker werben, scheinen von der Krise zu profitieren, doch auch sie stehen vor Problemen, welche die aktuelle Marktdynamik mit sich bringt.
https://www.adzine.de/2020/05/der-corona-effekt-auf-den-programmatic-markt/

Auswirkungen von Covid-19 auf die Publisher- und Adtech-Welt
Neben Fachmedien leiden auch andere Spezialisten verstärkt unter Corona.  Viele reagieren mit einer angepassten Strategie.
https://www.adzine.de/2020/05/auswirkungen-von-covid-19-auf-die-publisher-und-adtech-welt/

Corona trifft Programmatic Advertising – Mobile im Vorteil?
Werbung auf dem Smartphone kann eine wichtige Rolle bei der Wiederaufnahme des stationären Geschäfts spielen.
https://www.adzine.de/2020/05/corona-trifft-programmatic-advertising-mobile-im-vorteil/